Förderverein der Kita Purzelbaum Rangsdorf e.V.

Liebe Eltern, Erzieher und Interessierte,

 

Wir möchten Euch auf diesem Wege mit unserem Förderverein bekannt machen, dessen Zweck es ist, unsere Kita mit ihren Kindern finanziell, organisatorisch und ideell zu unterstützen und zu fördern.

 

Engagierte Eltern sind für unseren Verein tätig und zur Zeit zählt unser Verein ca. 18 Mitglieder.

 

Er ermöglicht zusätzliche Aufwendungen, die über den jährlichen Etat des Kindergartens nicht finanzierbar sind.

 

Deshalb unterstützen wir insbesondere:

 

 

In den letzten fast zwei Jahren unseres Bestehens (unsere Gründung fand im September 2014 statt) konnten wir schon viel erreichen.

 

Dazu gehören:

 

 

Mit Eurer Hilfe können wir in Zukunft noch mehr erreichen.

 

Bitte unterstützt uns und die Kita mit Eurer Mitgliedschaft oder Eurer Spende (Spendenquittung möglich).

 

Es ist für Eure Kinder

 

Mitglieder sind bei uns immer und jederzeit herzlich willkommen!

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24,00 Euro pro Jahr (Ermäßigung auf Anfrage möglich).

 

Sprecht uns einfach an.

 

Förderverein der Kita Purzelbaum Rangsdorf e.V.

Vorsitzender: Herr Mathias Förster